Fakten & Vision

Susanne Portrait 6 gespiegelt - heller1968 geboren in Linz
Dipl. Ing. in Technischer Mathematik
seit 1999 Heart-Path-Facilitator
seit 2000 freie Praxis für Transformations- und Energiearbeit
seit 2006 Lomi-Practitioner (Hawaiische Körperarbeit im OMNA-Stil)
Koordinatorin für die Lebensschule „Die Sonnenbruderschaft
Seit 1993 lebe ich in interkultureller Partnerschaft.
Am besten regeneriere ich mich in der Natur, beim Singen (Tönen) oder in wahrhaftigen Begegnungen.

Mein Weg hat mich in den vergangenen 20 Jahren durch verschiedene Gebiete geführt: Regenbogen-Lichtarbeit (´93–´03), Mitwirken im Lebensnetz „Geomantie – Wandlung“ (´99–´09), Beraterausbildung (´97–´98), Beschäftigung mit Aufstellungen, Trauma-Arbeit und Körpererinnerung (Zellbewusstsein); Erforschung der heilsamen Kraft von Tönen und authentischer Bewegung. Seit 2011 wende ich mich den Bewusstseinsqualitäten und schöpferischen Wirkkräften der Zahlen zu.

Mein größtes Anliegen beim Begleiten von Menschen ist es, sie darin zu unterstützen ihr individuelles schöpferisches Potential zu erkennen und zu leben: d.h. zu erfahren wer sie sind und welche Gaben durch sie in diese Welt kommen möchten.

In meinem Herzen trage ich die Vision von einer Welt, in der die Buntheit aller Menschen in Frieden, Respekt und gegenseitiger Unterstützung lebt. Mein Innerstes erzählt von einem Miteinander frei von Angst, Gewalt oder Lüge – d.h. erfüllt von lebendigem Leben.