Flying - Schritte zur Bewusstheit

fly IMG 1096a„Flying“ (Ka´aleleau) ist ein fließend–rhythmischer Bewegungs-Flow aus Hawaii, der uns ins Zentrum unseres Körpers = unseres Lebens bringt.
Von dort aus "navigieren" wir ausgewogen, mit Anmut und Souveränität durch die Ozeane unseres Lebens.

Wir bringen Bewusstsein in alles was ist; werden uns unserer hindernden Haltungen und Konzepte gewahr und „durchfliegen“ sie. Wir bringen zurück, was zu uns gehört. 
Flying stärkt, wirkt harmonisierend, klärend und belebend. Zu Musik im Einklang mit der Gruppe macht „Flying“ besondere Freude.

Lass´ dich inspirieren...

fly IMG Die nächsten Möglichkeiten „Flying“ zu erlernen
und gemeinsam zu praktizieren

     über die Grenzen hinaus
     individuell gemeinsam
     auf "zoom" oder im OMNA-Haus & Garten

mittwochs, 8:30 - 9:15
mit Andrea Kandler und mir

Beitrag: € 40,- pro Monat | 1. Termin kostenfrei
Anmeldung bis spätestens zum Vortag! Dann bekommst du den zoom-link per Email um dabei zu sein (es ist ganz einfach!)

keine Vorkenntnisse nötig; bequeme Kleidung, evtl. leichte Schuhe

Artikel über "Flying" von Kumu Penny Prior